2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
– Foto: Verein

"Bedeutende Unstimmigkeiten und Differenzen" führen zur Trennung

Kreisoberliga Saalekreis +++ Nach sieben Jahren trennt sich der SV Merseburg-Meuschau von Michèl Petrick

Sieben Jahre lang prägte Michèl Petrick maßgeblich die Geschicke des SV Merseburg-Meuschau. Ob im Nachwuchs oder im Herrenbereich - der 42-Jährige hinterließ auf vielen Ebenen seine Spuren. Nun jedoch kam es zu "einem unerwarteten Wendepunkt für unseren Verein", schreibt der Club. Ab sofort wird sich der ehemalige Regionalliga-Spieler nicht mehr für den Kreisoberliga-Vertreter verantwortlich zeigen.

Bei einer Vorstandssitzung am vergangenen Freitag seien "bedeutende Unstimmigkeiten und Differenzen zwischen dem Vorstand und unserem bisherigen Trainer" ans Licht gekommen, schreibt der Club. "Diese Divergenzen erwiesen sich als derart schwerwiegend, dass eine Fortsetzung der Zusammenarbeit nicht mehr realisierbar schien. Infolgedessen entschied der Vorstand nach ausgiebigen und alles andere als einfachen Diskussionen einstimmig für die Entlassung von Michél Petrick als Trainer." Zum FuPa-Profil:

>> Michél Petrick

"An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei Michél für seine siebenjährige engagierte Arbeit sowohl auf als auch neben dem Spielfeld bedanken", heißt es weiter. "Sein Einsatz und Engagement haben maßgeblich zum Erfolg unseres Vereins beigetragen, und dafür sind wir ihm zutiefst dankbar. Wir wünschen Michél für seine persönliche und sportliche Zukunft nur das Allerbeste!" Die Suche nach einem Nachfolger befinde sich bereits im vollen Gange.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 018.1.2024, 12:58 Uhr
Kevin GehringAutor