2024-05-02T16:12:49.858Z

Halle
F: Dieter Siering
F: Dieter Siering

Zwischenrunde steht fest

Samstag wird in Bogen und Deggendorf gespielt +++ Sonntag noch in Dingolfing

Verlinkte Inhalte

Die Zwischenrunde beim Arcobräu Cup steht fest. Am Samstag wird in Bogen und in Deggendorf gespielt. In Dingolfing werden dann am Sonntag die restlichen Spiele absolviert. Es spielen immer zwei Gruppen versetzt, und am Ende gibt es die Halbfinalspiele sowie ein Finale pro Turnierort.

Einige Favoriten sind auf der Strecke geblieben, dabei wurde aber oft nur mit der zweiten Garde gespielt. Osterhofen war eine dieser Mannschaften. Der TSV Bogen kam mit einem blauen Auge davon und qualifizierte sich als Zweiter gerade noch. Eine Vielzahl von Kreisligisten enttäuschte ebenfalls. Die Futsalkönige aus Otzing konnten ihre Leistungen nicht bestätigen und wurden nur Tabellendritter. Die Dingolfinger Mannschaften, wie Haidlfing und Mengkofen blieben ebenfalls auf der Strecke. Als Überraschung gelten sicherlich die Mannschaften aus Loiching, Griesbach, Harburg und Stallwang.


Das Qualifikations-Szenario:
Die Halbfinalsieger spielen den Turnierort-Sieger aus und sind mit dem Sieger des Spiels um Platz 3 für das Finale im Hallenfußball am 12. Januar 2013 in Straubing qualifiziert. Als zehnte Mannschaft qualifiziert sich der torbeste "Halbfinal-Verlierer" (Siebenmeter-Schießen zählt hier nicht).


Zur Turnier-Übersicht - Zwischenrunde

Zur Turnier-Übersicht - Vorrunde

Aufrufe: 010.12.2012, 22:20 Uhr
Dominik ValletAutor