2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
von links: Turkan „Ötzi“ Dedeeli, Grammenos "Milo" Satrazanis und Mirco Donaera.
von links: Turkan „Ötzi“ Dedeeli, Grammenos "Milo" Satrazanis und Mirco Donaera. – Foto: TuS GV

Zweite des TuS Grevenbroich mit weiterem Transfercoup

Kreisliga B Neuss: Turkan „Ötzi“ Dedeeli, Mirco Donaera und Grammenos „Milo“ Satrazanis kommen

Vor einigen Wochen hat der TuS Grevenbroich wir bereits die ersten Zugänge für seine Zweite Mannschaft vorgestellt. Seitdem hat sich der Kader nochmal kräftig durchgemischt. Eine Handvoll Spieler werden in der kommenden Saison aus verschiedensten Gründen nicht mehr im Kader der Zwoten stehen. Trotzdem möchte sich der Verein an dieser Stelle bei allen Spielern herzlich für die tolle gemeinsame Zeit bedanken. Sie sind allesamt jederzeit herzlich im Schloss-Stadion auf ein kühles Bierchen eingeladen.

Den Abgängen gegenüber stehen neben den bereits vorgestellten Neuzugängen (Mausberg, Sander, Fork, Farookhi und Weyfeuer) noch drei weitere Knaller. In Turkan „Ötzi“ Dedeeli, Mirco Donaera und Grammenos „Milo“ Satrazanis finden drei herausragende Fußballer mit reichlich Erfahrung aus Bezirks- und zum Teil Landesliga den Weg zum TuS. Zudem sind alle drei "Lebemenschen", die immer ein Lachen auf den Lippen haben und somit perfekt in das Mannschaftsgefüge passen.

Milo wird geballte Offensivkraft mit in das TuS-Spiel bringen. Er weiß seinen Körper gut einzusetzen und ist vor dem Tor kaltschnäuzig. Mit Mirco und Ötzi wechseln darüber hinaus zwei sehr agile und technisch versierte Spieler zum TuS, die nahezu alle Positionen bekleiden können. Mit ihrer Spielintelligenz werden Sie es Trainer Hermel ermöglichen, in vielen verschiedenen Formationen aufstellen zu können.

Ötzi freut sich auf die neue Herausforderung: „Fußball ist ein einfaches Spiel mit einfachen Regeln. Und sein Sinn liegt ausschließlich in ihm selbst. Was zählt, ist das Team. Und das besteht keinesfalls nur aus elf Spielern, sondern aus allen – ein Paradies für Emotionen, weil wir alle natürlich Sieger sein wollen. Ich freue mich diese Emotionen mit so lustigen, emotionalen und feinen Kerlen auszuleben."

Auf eine gute Saison in der Kreisliga B! Nach den Beschlüssen des außerordentlichen Verbandstages im Zuge der Covid-19-Pandemie ist die Zweite nämlich inzwischen endgültig aufgestiegen.

Aufrufe: 06.7.2020, 23:00 Uhr
TuS Grevenbroich / Toni PrietoAutor