2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Zwei neue Spieler schnüren Kickschuhe ab sofort für Rheinfelden. | Symbolfoto: Patrick Seeger
Zwei neue Spieler schnüren Kickschuhe ab sofort für Rheinfelden. | Symbolfoto: Patrick Seeger

Zwei weitere Neuzugänge für den FSV Rheinfelden

Landesligist gewinnt Testspiel beim FC Wallbach +++ Bezirksligist mit drei Winterneuzugängen

Der FSV Rheinfelden ist mit einem Erfolg in die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde gestartet: Mit 3:2 gewann der Landesligist beim FC Wallbach. Im Aufgebot des Tabellenvorletzten: zwei weitere Neuzugänge.
Mittelfeldspieler Nico Szyszka, zuletzt unter anderem beim schweizerischen Vertreter SC Feldschlösschen aktiv, stand eine Halbzeit lang auf dem Platz. Torwart Ismaila Keita (22), bis Frühjahr 2019 in der Reserve des SV Weil, saß auf der Ersatzbank. Auch die bereits kommunizierten Zugänge des FSV (Dikongue, Guglielmelli) kamen zum Einsatz. Nur Julien Tschira fehlte im Kader des Landesligisten, der in sechs Wochen bei RW Ballrechten-Dottingen in die Restrunde startet. Der Wechsel des Außenverteidigers vom SV Weil ist inzwischen fix, wie FSV-Coach Giuseppe Stabile und Weils Sportchef Perseus Knab bestätigten, haben beide Clubs eine Übereinkunft getroffen.

Die Tore für Rheinfelden steuerten Jeremy Stangl, Arianit Metaj und Sascha Strazzeri bei. Bei Bezirksligist Wallbach standen die Neuzugänge Tolga Polat, der beide FC-Treffer erzielte, Timo Bernauer (beide Spvgg. Brennet-Öflingen) und Felix Schwarzwälder (FV Lörrach-Brombach II) auf dem Platz.
Aufrufe: 027.1.2020, 11:08 Uhr
Uwe Rogowski (BZ)Autor