2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Mit Maik van Huffel (links) und Michael Gressmann begrüßt der TSV Elstorf zwei neue Spieler in seinem Kader. Trainer Hartmut Mattfeldt freut sich auf die beiden Spieler.
Mit Maik van Huffel (links) und Michael Gressmann begrüßt der TSV Elstorf zwei neue Spieler in seinem Kader. Trainer Hartmut Mattfeldt freut sich auf die beiden Spieler.

Zwei Neuzugänge für Bezirksliga-Aufsteiger TSV Elstorf

Stürmer mit Erfahrung in höheren Ligen und neuer Torwart verstärken das Team

ELSTORF. Der Bezirksliag-Aufsteiger TSV Elstorf verstärkt sich zur kommenden Saison mit zwei Neuzugängen. Ein Neuer hat bei Drochtersen/Assel, Güldenstern und Ahlerstedt/Ottendorf bereits viel Erfahrung in höheren Ligen sammeln können

Mattfeld freut sich auf erneute Zusammenarbeit
Maik van Huffel ist ein erfahrener Stürmer, der zuletzt beim Landesligisten SV Drochtersen/Assel II gespielt hat. Davor war er 3 Jahre lang Stammspieler im Oberligateam der Kehdinger Mannschaft, nachdem er 2011 von der Oberligamannschaft der TuS Güldenstern Stade nach Drochtersen kam

Der ElstorferTrainer Hartmut Mattfeldt kennt ihn aus seiner Zeit bei der SV Ahlerstedt/Ottendorf, wo er in den Jahren 2006 bis 2009 jeweils der erfolgreichste Torjäger der Landesliga war. „ Maik ist ein schneller Stürmer mit gutem Charakter, der in allen Stationen seiner bisheriger Laufbahn jeweils für viele Tore gesorgt hat“, so Trainer Hartmut Mattfeldt. „ Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat.“

„Zwei gute Torhüter im Team“
Michael Gressmann kommt als Stammtorwart des Kreisligisten SG Wintermoor aus dem Heidekreis zum TSV Elstorf. „Michael hat in den Trainingseinheiten bei uns mit starken Leistungen überzeugt. Er ist ein talentierter Torwart, der gute Qualitäten besitzt und hervorragend in unseren Kader passt. Damit haben wir für die neue Saison auch zwei gute Torhüter zur Verfügung“, sagt Trainer Hartmut Mattfeldt.

Aufrufe: 027.6.2016, 12:15 Uhr
TageblattAutor