2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Zeit des Umbruchs

Medelsheim steht vor personellen Änderungen

Verlinkte Inhalte

Medelsheim steht vor personellen Änderungen. Michaela Bersweiler wirbt für neue Spielerinnen

Nachdem Klaus Pilger das Traineramt bei der SG Parr Medelsheim II während der saison abgeben hatte, steht die Zweite Frauenmannschaft der SG aktuell ohne Trainer da.


"Die Mannschaft ist quasi ohne Trainer, aber ein neuer Trainer soll demnächst kommen", sagte Michaela Bersweiler, Betreuerin der 1. Mannschaft


Aber auch an Spielerinnen mangelt es. Unter der Woche verließen drei Spielerinnen die Mannschaft. Am Sonntag musste Kristin Knoll aushelfen, damit man wenigstens neun Spielerinnen aufbieten konnte. Knoll spielte schon fünf Jahre nicht mehr aktiv, war aber dennoch eine große Verstärkung für die Mannschaft.


"Wir sind für jede Spielerinn offen, die zu uns wechseln möchte. Wir haben eine großartige Stimmung in der Mannschaft. Wer Spaß am Fußball hat kann gerne zu uns kommen und auch noch etwas lernen.", wirbt Michaela Bersweiler,



Aufrufe: 08.3.2015, 18:06 Uhr
Saskia LeidingerAutor