2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
So sieht es bald auf unseren Sportplätzen aus.....
So sieht es bald auf unseren Sportplätzen aus..... – Foto: Alexander Fischer

Zeigt euch und beantwortet unsere Fragen

Portraits der Fußballer/Trainer/Betreuer (w/m/d) mit interessanten Fragen

Wir alle vermissen den Amateurfußball und das bereits seit November 2020. Wie und wann geht es weiter? Experten meinen, Sport im Freien wäre ungefährlich. Dennoch geht die Zwangspause weiter.

Mit den Möglichkeiten, die uns ab der kommenden Woche eingeräumt werden, können wir Fußballer vermutlich nichts anfangen. Für Erwachsene gilt: "Kontaktfreie Sportangebote sollen auch für Erwachsene möglich sein bei zwei Metern Abstand zwischen den Betroffenen und mindestens zehn Quadratmeter Fläche pro Person. Dabei wird von den erwachsenen Teilnehmern ein negativer Test oder Impfnachweis erwartet." Fast unglaublich....

Um mal wieder ein wenig "Leben" in unser geliebtes Portal FuPa zu bekommen, starten wir Mitte Mai eine vermutlich größere Serie mit Portraits. Die Trainer (w/m/d) aus fast allen Bereichen wurden von uns angeschrieben und haben noch immer die Möglichkeit, uns zwei oder drei Aktive (w/m/d) zu nennen, die 13 Fragen beantworten möchten. Der bisherige Rücklauf löst bereits große Begeisterung aus.

Wer bislang nichts von seinem Trainer (w/m/d) gehört hat, kann sich die Fragen gerne unter fupa_brunsch@tageblatt.de abrufen.

Aufrufe: 04.5.2021, 21:30 Uhr
Michael BrunschAutor