2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Rekordverdächtig: Kerem Yildirim.
Rekordverdächtig: Kerem Yildirim.

Yildirim: Schon 43 Saisontore für SC Melle

Junioren-Bezirksligen

Nach der 3:4-Niederlage von Spitzenreiter GW Brockdorf gegen den OSC ist das Titelrennen in der A-Jugend Bezirksliga wieder offen, da der SC Melle knapp mit 2:1 gegen den VfR Voxtrup gewann. In der B-Jugend strebt der OSC unaufhaltsam dem Titel entgegen.
A-Jugend: Der SC Melle erzitterte sich am Ende gegen den VfR Voxtrup einen 2:1-Sieg. Kerem Yildirim erzielte sein 43. Saisontor. Spannend ging es auch beim Topspiel zwischen Brockdorf und dem OSC zu. Die Gäste führten 3:0, kassierten jedoch in der 72. Minute den Ausgleich. Schließlich war es Jacob Kunde, der in der 80. Minute der 4:3-Siegtreffer für den OSC markierte . Das Direktduell um den wichtigen zehnten Platz gewann die JSG Dissen/Bad Rothenfelde gegen den SV Bad Laer mit 3:1.

B-Jugend: Eine Vorentscheidung könnte im Meisterrennen gefallen sein. Spitzenreiter OSC machte beim 7:1 mit dem TV Dinklage kurzen Prozess, der Zweite BW Lohne II verlor indes das Topspiel gegen den Dritten Voxtrup mit 2:3. Beim OSC-Sieg taten sich einmal mehr die Torschützen vom Dienst hervor. Isuf Neziri traf viermal (17 Saisontreffer), Moritz Diehl doppelt (Toptorjäger der Liga mit 31 Toren).

C-Jugend: Der Vierkampf um den Titel spitzt sich zu. Erster bleibt RW Damme (17 Spiele/43 Punkte), das einen wichtigen 3:2-Sieg gegen den Vierten Quitt Ankum (15/36) einfuhr. Dicht dahinter folgen der VfL Oythe (17/42), der 2:0 gegen Bad Laer siegte, und der VfR Voxtrup (17/40), der ein knappes 1:0 beim FCR Bramsche holte.

Aufrufe: 04.5.2017, 10:20 Uhr
Neue Osnabrücker Zeitung Autor