2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Wörnsmühl mit derber Niederlage in Bad Tölz

SC Wörnsmühl - „Das letzte Spiel habe ich mir anders vorgestellt“, gab Wörnsmühls scheidender Trainer Marcus Huber zu.

„Man hat gemerkt, dass es bei uns um nichts mehr geht. Tölz war deutlich besser und hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen.“ Die Gäste kamen nicht in die Zweikämpfe und standen zu weit vom Gegner weg – so führte Tölz zur Pause 3:0. Auch danach änderte sich nichts, die Platzherren hatten mehr vom Spiel, legten zwei Treffer nach und siegten mit 5:0. „Wir wollten es Tölz eigentlich so schwer wie möglich machen, konnten es aber nicht umsetzen“, sagt Huber. „Der einzige, der ein starkes Spiel gemacht, hat war unser Keeper Thomas Schönauer.“

Thomas Spiesl

Aufrufe: 06.6.2016, 15:41 Uhr
Thomas Spiesl - Redakteur - Miesbacher MerkurAutor