2024-04-30T13:48:59.170Z

Pokal

Windeck A schaltet den HFV aus

Kreis-Supercup: Reines Hennefer B-Jugend-Finale

Windeck A schafft Überraschung und steht im Finale des Supercup. Ein reines Hennefer B-Jugend-Finale gibt es im Supercup der B-Junioren.
Die A-Junioren-Sondergruppenfußballer des TSV Germania Windeck haben die Überraschung geschafft und sich gegen die klassenhöhere Konkurrenz bis ins Endspiel um den Supercup vorgekämpft. Im Halbfinale kam das Team von der Oberen Sieg durch Treffer von Adrian Müller (2), Jean Luc Ginsberg und Kristijan Petrovic bei Gegentoren von Salvatore Gagliano und Alan Hasso zu einem 4:2 (2:0)-Erfolg beim Bezirksligisten FV Bad Honnef. Finalgegner sind die SF Troisdorf 05 (Mittelrheinliga), die den Siegburger SV 04 (Bezirksliga) mit 3:2 (3:1) in die Schranken wiesen.

Bei den B-Junioren kommt es zu einem Kuriosum, denn der FC Hennef 05 erreichte mit zwei Mannschaften das Finale und kann den Titel nun vereinsintern ausspielen. Die Mittelrheinliga-Erstvertretung fertigte den TSV Germania Windeck mit 8:0 (4:0) ab; am Schützenfest beteiligten sich Ramin Amani (2), Sebastian Jan Studniarz, Fabio Lehnert, Justus Heinen, Pascal Younes, Mirko Marcinkowski und Eren Cubukcu. Die Bezirksliga-Zweite der Rot-Weißen behielt bei den klassenhöheren SF Troisdorf 05 durch Tore von Christoph Olschewski (2) und Sebastian Buchholz bei einem Gegentreffer von Dario Schwarz mit 3:1 (2:1) die Oberhand.

Im Viertelfinale des C-Junioren-Supercups bezwang das Regionalligateam des FC Hennef 05 den JFC Mondorf-Rheidt mit 2:0 (1:0).
Aufrufe: 06.12.2013, 08:32 Uhr
General-Anzeiger / Wolfgang LeyAutor