2024-06-17T07:46:28.129Z

Vereinsnachrichten
„Ich bin sehr heimatverbunden und genieße deshalb auch die Atmosphäre im Team“, sagt Mohamed Douhou.
„Ich bin sehr heimatverbunden und genieße deshalb auch die Atmosphäre im Team“, sagt Mohamed Douhou. – Foto: Rocco Bartsch

Wieder mit Kindheitsfreunden am Ball

KREISLIGA A WIESBADEN +++ Mohamed Douhou ist zurück beim FC Maroc

WIESBADEN. Mit seinen gerade mal 24 Jahren hat Mohamed Douhou schon einiges in seinem Fußballerleben erlebt. Zahlreiche Gruppenliga-Einsätze stehen bereits auf seiner Agenda. Seit dieser Saison schnürt er seine Schuhe jedoch wieder für den FC Maroc in der Kreisliga A. „Ich fühle mich total wohl im Verein. Hier spiele ich wieder mit alten Kindheitsfreunden zusammen. Außerdem war für mich der Zeitfaktor entscheidend“, sagt Douhou, der aktuell seinen Master im Bauingenieurwesen an der FH Wiesbaden macht. Auch der kulturelle Aspekt spielte für den Mittelfeldakteur mit marokkanischen Wurzeln eine große Rolle. „Ich bin sehr heimatverbunden und genieße deshalb auch die Atmosphäre im Team“, erklärt Douhou. Für die Runde hält er jedoch den Ball weiter flach: „Wir bleiben bei unserem Ziel, unter den Top-Fünf zu landen. Wir schauen von Spiel zu Spiel und machen uns keinen Druck.“

A-Wi-Topspiel-Tipp: Die Verfolger Hajduk und Biebrich 02 II machen sich die Punkte streitig (So., 15 Uhr) – Maroc schaut spielfrei zu.

Aufrufe: 031.10.2019, 15:30 Uhr
Stephan Neumann und Henri SolterAutor