2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Horst Höckendorf
F: Horst Höckendorf

Wickrathberg wird im Spielplan wohl fehlen

Abmeldung der Mannschaft steht scheinbar unmittelbar bevor

Verlinkte Inhalte

In der Abstiegsrelegation hatte sich der SV Wickrathberg jüngst noch gegen Rot-Weiß Venn durchgesetzt. Dennoch wird der SVW wohl nicht nur im Spielplan der Kreisliga B fehlen.
Nach FuPa-Informationen wird der Verein, der sich gerade mit Blau-Weiß Wickrathberg in Gesprächen über eine Fusion befindet, gegen Ende der Woche seine Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. Damit stünde der SV dann als erster Absteiger der Kreisliga B, Gruppe 2 fest, in die er in der vergangenen Woche noch einsortiert worden war. Schon länger hatte es Gerüchte über eine mögliche Abmeldung gegeben. Bei der Auslosung zum Kreispokal Mönchengladbach/Viersen war Wickrathberg bereits nicht mehr vertreten.
Aufrufe: 08.7.2013, 19:32 Uhr
Sascha KöppenAutor