2024-05-24T11:28:31.627Z

Allgemeines
Trainer Marko Fiedler (Mitte), Dirk Rühr als sportlicher Leiter (rechts) und Mannschaftsleiter Jens Strutz-Voigtländer (links) freuen sich über die beiden Neuzugänge: Mika Hess (Zweiter von links) vom FSV Wacker Nordhausen II und Maximilian Farwig vom VfB Germania Halberstadt.
Trainer Marko Fiedler (Mitte), Dirk Rühr als sportlicher Leiter (rechts) und Mannschaftsleiter Jens Strutz-Voigtländer (links) freuen sich über die beiden Neuzugänge: Mika Hess (Zweiter von links) vom FSV Wacker Nordhausen II und Maximilian Farwig vom VfB Germania Halberstadt. – Foto: Ingolf Geßler

Wernigerode legt nach

Verbandsliga +++ Der FC Einheit Wernigerode begrüßt mit Mika Hess den nächsten Neuzugang mit Oberliga-Erfahrung +++ Abwehrspieler wechselt von Wacker Nordhausen II

Der FC Einheit Wernigerode darf sich über einen weiteren Winter-Neuzugang freuen. Nachdem sich bereits Maximilian Farwig für einen Wechsel vom Regionalligisten VfB Germania Halberstadt zum Verbandsligisten entschieden hatte, schließt sich nun auch Mika Hess den Hasserödern an.

Der 21 Jahre alte Abwehrspieler wechselt aus der Oberliga Süd von der Zweitvertretung des FSV Wacker Nordhausen nach Wernigerode. Hess absolvierte für Nordhausen und Askania Bernburg 31 Begegnungen in der Oberliga und durchlief zuvor die Nachwuchsabteilungen des Halleschen FC. Bereits am vergangenen Wochenende feierte Hess sein Debüt im Trikot der Einheit. Seit Mittwochabend ist der Wechsel nun auch offiziell. "Wir freuen uns, dass wir mit Mika einen weiteren Harzer Jungen zu uns holen konnten. Er wird unserer Defensive mehr Stabilität verleihen. Zudem ist es uns auch gelungen, die Mannschaft wieder ein Stück weit zu verjüngen und die Qualität anzuheben", so Marko Fiedler, Coach der Einheit.

Zum Spielerprofil:

Mika Hess

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt?

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 029.1.2020, 20:00 Uhr
FuPa Sachsen-AnhaltAutor