2024-04-29T14:34:45.518Z

Events
Foto: SG Germania (bearbeitet).
Foto: SG Germania (bearbeitet).

Wen haben die Trainer nominiert? - Teil 1

So haben die Trainer der Kreisliga A Wiesbaden abgestimmt +++ Clemens der Spitzenreiter +++ Üc und Lukac die Favoriten im Sturm

In knapp zwei Wochen ist es soweit. Das AllStar-Game powered by Decathlon nimmt immer mehr Gestalt an. Hier seht ihr den zweiten Teil der Trainer-Nominierungen - diesmal aus der Kreisliga A Rheingau-Taunus.

Von insgesamt 65 Trainern hat dieses Jahr erfreulicherweise jeder sein Recht genutzt und für seine persönlichen AllStars abgestimmt! Umso repräsentativer ist das Ergebnis, welches im Vergleich zum Vorjahr (90 Prozent der Trainer stimmten ab) noch einmal getoppt wurde. Dabei durfte jeder Trainer vier Spieler nominieren - jeweils einen Torwart, Abwehr-, Mittelfeldspieler und Stürmer. Ausgenommen waren die Spieler aus dem eigenen Verein. Jede Nominierung zählt einen Punkt, genauso wie eine Berufung in die Elf der Woche. Die Nominierungen waren in vielen Fällen ausschlaggebend, wer den Sprung in den 15er-Kader des AllStar-Teams schafft.

Hier seht ihr, wie die Trainer aus der Kreisliga A Wiesbaden abgestimmt haben (17 von 17):

Tor
Alexander Zeeb (SC Gräselberg) >> 4 Nominierungen
Daniel Böcher (TuS Dotzheim) >> 3 Nominierungen
André Rothenbächer (FC Wiesbaden 62) >> 3 Nominierungen
Mourad Koubaa (FC Bierstadt II) >> 2 Nominierungen
Yannick Kaiser (SG Germania) >> 1 Nominierung
Perica Dalic (SC Klarenthal) >> 1 Nominierung
Marcel Lindner (SV Kostheim 12) >> 1 Nominierung
Daniel Klepper (TuS Medenbach) >> 1 Nominierung

Abwehr
Said Akrri (SC Klarenthal) >> 3 Nominierungen
Dainius Kunevicius (TuS Dotzheim) >> 2 Nominierungen
Patrick Daniel (TuS Medenbach) >> 2 Nominierungen
Stefan Lauf (TuS Nordenstadt II) >> 2 Nominierungen
Cihan Üc (FC Wiesbaden 62) >> 1 Nominierung
Kenneth Krüger (SG Germania) >> 1 Nominierung
Can Hachenberger (SC Gräselberg) >> 1 Nominierung
Albert Nsiah (FSV Schierstein) >> 1 Nominierung
Soleiman Azzaoui (FC Wiesbaden 62) >> 1 Nominierung
Nazim Dirence (TuS Dotzheim) >> 1 Nominierung
Sebastian Schalk (SG Igstadt/Breckenheim) >> 1 Nominierung

Mittelfeld
Jerome Clemens (FC Wiesbaden 62) >> 7 Nominierungen
Riccardo Guarino (FSV Schierstein) >> 2 Nominierungen
Ibrahim Acar (FC Wiesbaden 62) >> 1 Nominierung
Raphael Rodriguez (SG Igstadt/Breckenheim) >> 1 Nominierung
Berat Bilalli (SG Igstadt/Breckenheim) >> 1 Nominierung
David Massfeller (SC Klarenthal) >> 1 Nominierung
Oguzhan Dagdevir (SC Klarenthal) >> 1 Nominierung

Angriff
Ilhan Üc (FC Wiesbaden 62) >> 6 Nominierungen
Admir Lukac (TuS Dotzheim) >> 5 Nominierungen
Dennis Ilsemann (SV Frauenstein II) >> 2 Nominierungen
Timo Schmidt (FSV Schierstein) >> 1 Nominierung
Jens Ludewig (TuS Medenbach) >> 1 Nominierung
Vahrim Redza (Spvgg. Nassau) >> 1 Nominierung
Garvin Schneider (TuS Nordenstadt II) >> 1 Nominierung
Lars Könenberg (TuS Dotzheim) >> 1 Nominierung


Aufrufe: 023.5.2016, 13:00 Uhr
Philipp DurilloAutor