2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Weiterer Neuzugang bei der SG Großenmeer/Bardenfleth

Verlinkte Inhalte

Künftiger Fusionsklassist Großenmeer/Bardenfleth verstärkt sich nun auch in der Defensive.

Dustin Breuhahn wechselt zur SG Großenmeer/Bardenfleth und spielt zukünftig im Eckflether Birkenstadion. Der 24-Jährige stammt aus der Elsflether Jugend und spielte im Herrenbereich zuletzt beim TuS Elsfleth II.

"Mit Dustin bekommen wir einen körperlich robusten und zweikampfstarken Spieler in den Kader. Er ist mit einem sehr guten Stellungsspiel ausgestattet und kann auf der Innenverteidiger-Position sowie im defensiven Mittelfeld spielen", heißt es seitens der Spielgemeinschaft.

"Dustin hat schon einige Trainingseinheiten mit dem Team absolviert und passt prima ins Mannschaftsgefüge. Weitere interessierte Spieler können sich gerne jederzeit melden."

Kontakt:
Trainer Ralf Herrmann
04485 / 742

Aufrufe: 013.6.2017, 20:07 Uhr
Andreas KempeAutor