2024-05-24T11:28:31.627Z

Transfers
Die SG Orlen hat Zu- und Abgänge zu vermelden. F: Nückel/ Seeger/Winkelmann/Herbst/Meuer
Die SG Orlen hat Zu- und Abgänge zu vermelden. F: Nückel/ Seeger/Winkelmann/Herbst/Meuer

Wechsel-Karussell bei der SG Orlen

Transferupdate +++ Kreisoberligist löst Torwartproblem +++ Zweite Mannschaft bekommt auch Verstärkung

Wiesbaden. Die SG Orlen hat sich für die Rückrunde noch einmal verstärkt. Nach einer Hinrunde mit einer Vielzahl an verletzten Feldspielern sowie mit zwei Torhütern, die einen Kreuzbandriss erlitten haben, musste der Sportliche Leiter der Taunussteiner, Hans Jung, reagieren.

Youssef Attalbi (Rückkehrer von der SGK Karadeniz Wiesbaden), Adis Zejnilovic (SC Meso-Nassau), Marco Waldraff (Bahlinger SC) und Peter Wehrheim (TGSV Holzhausen) werden das Kreisoberligateam in der zweiten Saisonhälfte verstärken.

"Diese Transfers sind lediglich eine Ergänzung zu unserem Kader. Wir wollen mit den Jungs so gut wie möglich abschließen, aber einen Angriff auf die Aufstiegsplätze werden wir so nicht mehr starten können. Mit Faraz Ostad-Haji (Kreuzbandriss und Bänderriss) und Tobias Hampe (Kreuzbandriss) haben wir gleich zwei schwerverletzte Torhüter in unseren Reihen. Ob Faraz noch einmal auflaufen will, weiß ich nicht. Tobi, der auch im Feld spielen kann, möchte dagegen nach seiner Verletzung das Tor hüten. Nichtsdestotrotz haben wir mit Peter Wehrheim einen erfahrenen Keeper verpflichtet, der sich bis zum Saisonende bei uns zwischen die Pfosten stellen wird. Möglicherweise werden wir ihn nach der Saison als Torwart-Trainer einbinden, aber das wird sich noch zeigen" , sagt Hans Jung.


Die zweite Mannschaft darf Dennis Morath (SV Wallrabenstein), Pascal Laumann (1. FC Nord Wiesbaden) und Aaron Christmann (aus der Jugend reaktiviert) als Neuzugänge am Zugmantel begrüßen. Der Sportliche Leiter hat aber auch zwei Abgänge zu bedauern: "Den Verein werden dagegen Simon Bücher (TGSV Holzhausen) und Niklas Eck (SV Heftrich) verlassen."

Aufrufe: 015.1.2019, 13:00 Uhr
Tim RespondekAutor