2024-04-30T08:05:46.171Z

Vereinsnachrichten

Von unterirdischem Fussball und tollem Saisonstart

Was für eine Leistung heute unserer Ersten Mannschaft in Wanne. Da fehlten alle Tugenden, die zum Fußball dazugehören und so kam es zu dieser mehr als verdienten Klatsche.

Sportfreunde Wanne-Eickel - TuS Heven 6:1

6 Schläge ins Gesicht gab es heute und die Gegenwehr unserer Truppe war da mehr als übersichtlich. Kein Kampf, kein gar nichts, alle wirkten wie paralysiert. Warum das so ist ...weiß im Fussball kein Mensch. Meistens liegt es an der Einstellung und dann ist es noch oft so, dass nicht einer schlecht ist, sondern immer alle. Tja wie geht man mit so einer Demo um? Heute mega ärgern , aber morgen mal ne Reaktion zeigen. Heven ist heute letzter und das kann keinem Spieler gefallen. Also es gibt nichts gutes zu berichten , selbst das Wetter war sch....

Doch es gibt was gutes und das war das Spiel unserer Zweiten. Die gewannen nämlich im schweren Auswärtsspiel bei Sandzak Hattingen mit 2:1. Anfänglich mit etwas Problemen, so bekamen unsere Jungs die Partie doch mehr und mehr in den Griff. Sven Türker als Leihgabe aus der Ersten mit der Führung und Goalgetter Calli König mit dem 2:0 stellten die Weichen auf Sieg. Nach dem Anschlusstreffer der Hausherren wurde es nochmal eng, doch durch Ihre tolle mannschaftliche Geschlossenheit und dem grossen Einsatzwillen schaukelte man das Dingen über die Bühne. Glückwunsch zum Dreier und den bisher erreichten 6 Punkten.

Gehörte heute zu den Gewinnern. Sven Türker erzielte die Führung für unsere starke Zweite.

Aufrufe: 018.8.2019, 19:37 Uhr
Marc HolzapfelAutor