2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

"Vize-Meister ist ein Erfolg"

Andreas Gasper, Spielertrainer des SV Losheim II, freute sich, dass sein Team den SV Konfeld auf den letzten Metern der Zielgeraden der Saison noch überholt hat und Zweiter wurde. „Ich bin sehr stolz auf die Truppe. Vize-Meister ist ein Riesen-Erfolg“, sagte Gasper. Die Losheimer können jetzt über die Relegation der Kreisliga-Zweiten noch den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen. Am Mittwoch spielten die punktgleichen SG Rehlingen-Fremersdorf II und der VfB Dillingen II den Meister der Kreisliga A Prims aus. Mit einem 1:0 kurz vor Schluss siegten die Rehlinger. Der VfB Dillingen II ist also der Relegationsgegner der Losheimer. Das Spiel findet am kommenden Sonntag um 15 Uhr in Hüttersdorf statt.
Aufrufe: 027.5.2016, 12:42 Uhr
Stefan RegelAutor