2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Mit neuem Schwung, neuen Spielern und neuem Trainer packt der TSV Pavels­bach die neue Saison an. F: Resi Heilmann
Mit neuem Schwung, neuen Spielern und neuem Trainer packt der TSV Pavels­bach die neue Saison an. F: Resi Heilmann

Vier Neue für den TSV Pavelsbach

Michael Delikahya übernimmt das Amt des Trainers +++ Kleesattel wieder fit

Der TSV Pavelsbach starte­te mit neuem Trainer und drei neuen Spielern in die Saison 2016/17 der A-Klasse Neumarkt/Jura Ost.
Spielertrainer Michael Delikahya kam vom DJK-SV Lengenfeld und übernahm nach dem Abgang von Trai­ner Oliver Sommer die Mannschaft. Mit ihm kam auch Bruder Sevan Deli­kahya, der den Posten als Co-Trainer und Torwart übernimmt. Die Neuzu­gänge sind Michael Schmidt, (FB Rei­chertshofen), Dominik Pühler (TV Vel­burg) und Ümit Ilik (Lengenfeld).

Des weiteren greift Langzeitverletz­ter Johannes Kleesattel wieder ins Spielgeschehen ein und Manuel Hirschmann aus der A-Jugend der JFG Postbauer-Heng wird mit einbe­zogen. Michael Delikahya ist mit der sechswöchigen Vorbereitung sehr zufrieden. „Wir schauen nach oben und wollen uns nicht verstecken und oben mitspielen“, so der Trainer.

Es sei eine starke Liga in der es buckelhart werde. Hier können sechs bis sieben Mannschaften aufsteigen. Als Meisterfavorit sieht Michael Deli­kahya Pollanten, Burggriesbach und Woffenbach II.

Aufrufe: 030.8.2016, 10:02 Uhr
reh (NN Neumarkt)Autor