2024-05-24T11:28:31.627Z

Transfers
Tim Wittchen (o.li.), Paul Schulz (o.r.), Maik Bierbaum (u.li.) und John Bele (u.r.) kehren zum TSV Cottbus zurück.
Tim Wittchen (o.li.), Paul Schulz (o.r.), Maik Bierbaum (u.li.) und John Bele (u.r.) kehren zum TSV Cottbus zurück.

Vier "Neue" für den TSV Cottbus

Der Kreisoberligist verstärkt sich vor Beginn der Rückrunde.

Tim Wittchen, Paul Schulz, Maik Bierbaum und John Bele verstärken den TSV Cottbus.

Tim Wittchen spielte vor zwei Jahren schon einmal beim TSV Cottbus, wechselte dann zur SG Sachsendorf, ehe er bei Blau-Weiß Klein Gaglow eine neue Herausforderung suchte. In der laufenden Spielzeit kam Wittchen in zwei Ligaspielen sowie einer Pokalpartie zum Einsatz.

Ebenfalls neu beim TSV Cottbus ist Paul Schulz, der Tim Wittchen bestens kennt. Beide spielten zusammen bei der SG Sachsendorf, von der Paul Schulz nun in die Kreisoberliga wechselt. Schulz, der ebenfalls schon in der Vergangenheit für den TSV Cottbus spielte, kam in der Hinrunde zehnmal zum Einsatz.

John Bele ist schon seit November wieder beim TSV. Der ehemalige Nachwuchsspieler der Cottbuser spielte zuletzt Football bei den Cottbus Crayfishs. Bele stand bereits vor der Winterpause dreimal beim TSV zwischen den Pfosten.

Auch der vierte "Neuzugang" ist in Cottbus kein Unbekannter. Maik Bierbaum verletzte sich vor zwei Jahren am Knie, riss sich das Kreuzband. Seit September ist Bierbaum, der bereits seit über sieben Jahren für den TSV spielt, zurück im Training. In der Rückrunde kann und soll er sein Comeback beim TSV Cottbus feiern.


Profil: Tim Wittchen

Profil: Paul Schulz

Profil: John Bele

Profil: Maik Bierbaum

Aufrufe: 010.1.2020, 14:59 Uhr
Sebastian RäppoldAutor