2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Dennis Angenendt

Vidoje Matic: Schwerste Verletzungen nach Unfall

Spieler des VfB Fichte und MCH Sennestadt erleidet schweren Verkehrsunfall.

Im Fußball gibt es zwei Arten von Verletzungen: Die einen, die zu der Frage "Ab wann kann ich wieder auf den Platz?" führen, und die anderen, die den Fußball komplett zur Nebensache werden lassen. An den Fußball mag man im Fall von Vidoje Matic derzeit gar nicht denken, sondern ausschließlich an Matic´s baldige Genesung. Der Fußballer des VfB Fichte Bielefeld und Futsaler des MCH Sennestadt zog sich bei einem Verkehrsunfall am Dienstag schwerste, gar lebensbedrohliche Verletzungen zu.


Fichte´s Co-Trainer Frank Wilhelm hatte nach dem Sieg im Kreispokalspiel am Mittwochabend im FuPa-Interview von einer "Hiobs-Botschaft" gesprochen, die ihn erreicht hätte, wollte zu jenem Zeitpunkt aber nichts weiter sagen. Nun dürfte klar sein, worauf er sich dabei bezogen hatte. FuPa Ostwestfalen wünscht Vidoje Matic an dieser Stelle alles, alles Gute und drückt fest die Daumen. Werd schnell wieder gesund!

Aufrufe: 026.9.2019, 18:00 Uhr
FuPaAutor