2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv
Die DJK Neßlbach durfte den Titelgewinn beim Hutthurmer Cup bejubeln. F: Hönl
Die DJK Neßlbach durfte den Titelgewinn beim Hutthurmer Cup bejubeln. F: Hönl

Video-Highlights vom Hutthurmer Cup

Weinmanns Eckenschlenzer im Halbfinale +++ Neßlbachs Wechselfehler gegen Oberpolling

Verlinkte Inhalte

Die DJK Neßlbach hat sich am vergangenen Sonntag zum zweiten Mal nach 2012 den Titel beim prestigeträchtigen Hutthurmer Cup in der Fürstensteiner Dreifachturnhalle gesichert. Im Halbfinale konnte der SV Oberpolling erst im Neunmeterschießen bezwungen werden. Im Finale ging zunächst Gegner FC Untermitterdorf in Front, ehe der Bezirksligist dank eines Rusnak-Weitschusstreffers und eines späten Berzl/Wollinger-Doppelpacks doch noch den Titel einsackte. FuPa präsentiert die Video-Highlights der entscheidenden Turnierphase und zeigt unter anderem den vom Schiedsrichter unbemerkt gebliebenen Wechselfehler der Neßlbacher im Halbfinale gegen Oberpolling und den direkt versenkten Eckball von Untermitterdorfs Topgoalgetter Günther Weinmann gegen Türk Gücü Deggendorf.



Der FuPa Niederbayern-Channel mit weiteren Video-Highlights (u.a. mit dem Viertelfinale SV Oberpolling vs. Fürstenstein in voller Länge)

... lade FuPa Widget ... //
Aufrufe: 05.2.2015, 10:06 Uhr
redAutor