2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Vereinslegende Sebastian Jankowski verlässt den SV Victoria Seelow nach 16 Jahren.
Vereinslegende Sebastian Jankowski verlässt den SV Victoria Seelow nach 16 Jahren. – Foto: Kenny Fuhrmann

Victoria Seelow Legende verlässt den Verein nach über 15 Jahren

Nach über 15 Jahren bei Victoria Seelow ist nun Schluss.

Bei Victoria Seelow gibt es einen Abgang zu verkünden, dabei handelt es sich nicht allein um einen Spieler, sondern auch Trainer, Spielertrainer und vor allem einen Menschen, der immer für den Verein gelebt hat.
Sebastian Jankowski wird den SV Victoria Seelow zum Saisonende verlassen und sich fortan in Polen beim Ts Celuloza Kostrzyn nad Odrą als U10 Trainer beweisen. Zudem wird er auch dort seine Spielerkarriere ausklingen lassen.
Auf der Facebook-Seite des Vereins heißt es über die "Legende des SV Victoria Seelow", dass es "Spieler wie Basti, gibt es heutzutage selten. Spieler die ihrem Verein jahrelang treu bleiben und immer alles geben! Er war niemals abgehoben und immer ein sympathischer Typ, der mit jedem gut klargekommen ist und für viele Späße zu haben war. ".
Mit den Seelowern feierte er in all den Jahren viele Erfolge, vom Aufstieg in die Oberliga, der Meisterschaft in der Brandenburgliga bis hin zum Aufstieg mit der 2. Mannschaft in die Landesklasse. Dabei war er stets jemand, der alles für sein Verein gab, wie es auf der Facebook-Seite des Vereins heißt " Er kämpfe, spielte und lebte für Victoria Seelow. Basti war jahrelang Spieler, Spielertrainer und Trainer in unserer Kreisstadt Seelow und hatte dabei immer sein Herz an der richtigen Stelle! Basti war sich nie zu Schade, auch in anderen Mannschaften rund um unseren Verein zu unterstützen.". Insgesamt spielte er 16 Jahre für den SV Victoria Seelow. Nun sagt er also Goodbye und in Seelow ist man dankbar für die Zeit mit solch einem Spieler "Im Namen des SV Victoria Seelow sagen wir DANKE, danke für die tollen, schönen, bemerkenswerten und erfolgreichen Jahre in Seelow! Du wirst uns fehlen als Spieler und Kumpel! ".

Zum Verein: SV Victoria Seelow
Zum Spieler: Sebastian Jankowski
Aufrufe: 025.6.2020, 15:35 Uhr
Tobias RöderAutor