2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Victoria Habinghorst erhält die Punkte

Spruchkammer entscheidet +++ Zwei Spieler gesperrt

Nach einer Rudelbildung war die Partie der Kreisliga B1 am 10. September zwischen Arminia Sodingen und Victoria Habinghorst beim Stande von 1:1 nach 70 Minuten abgebrochen worden. Die Kreisspruchkammer hat am Dienstagabend zugunsten der Habinghorster entschieden, die das Spiel nachträglich mit 2:0 gewonnen haben.
"Nach einer Rudelbildung eskalierte das Ganze und unsere Mannschaft hat dann entschieden, nicht weiterzuspielen", schrieb Sodingen nach dem Abbruch auf der vereinseigenen Facebookseite. Laut Regelwerk ist nur der Schiedsrichter dazu bevollmächtigt, eine Partie abzubrechen.

Des Weiteren wurden Rene Menke (Arminia) und Kevin Unger (Habinghorst) für drei Wochen bis zum 01. Oktober gesperrt.
Aufrufe: 028.9.2017, 10:00 Uhr
André NückelAutor