2024-05-16T14:13:28.083Z

Ligabericht
Riccardo Nitto (rechts) erzielte einen Hattrick in der ersten Halbzeit
Riccardo Nitto (rechts) erzielte einen Hattrick in der ersten Halbzeit

VfvB Ruhrort Laar unterliegt Rheinland Hamborn knapp mit 4:5

Acht Tore in der ersten Halbzeit

Schon der erste Angriff der Hausherren führte zum 1:0 (1.Min) durch Spielmacher Andrej Walter. Abwechselnd ging der Torreigen bis zur Pause weiter. Jede Grosschance war auf beiden Seiten ein Treffer. Riccardo Nitto traf direkt 3 mal für Ruhrort Laar, Murat Selik traf einmal. Doppeltorschütze bei den Hambornern war Birol Saffak. Bilal Kayaoglu traf dabei zum 30 mal in der Saison kurz vor dem Pausentee...

Serdar Koca traf nach einer Flanke von Selathin Atik in der 52.Minute zum 5:4. Weitere Tore sollten dann nicht mehr fallen. Ruhrort Laar gab sich keineswegs geschlagen, Trainer Michael Dolata wechselte sich in der 72.Minute selbst ein.Bis zum Schluss war es ein offener Schlagabtausch mit Grosschancen auf beiden Seiten. Rheinland Hamborn bleibt auch weiterhin in der Saison ungeschlagen.

Vor dem Spiel ehrte Frank Bosse ( 1.Vorsitzender) von Rheinland Hamborn noch Trainer Meric Elgalp, Betreuer Ismail Zorlu, Torwarttrainer Michael Jülich und Spieler Selathin Atik für das geleistete in der gesamten Saison und zum Aufstieg in die Bezirksliga. Ohne diese Leute wäre das in den letzten Jahren nicht geschafft worden.






Aufrufe: 012.5.2014, 00:31 Uhr
Mark BohlaAutor