2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Angelo Recker liebäugelt mit einer Rückkehr zu seinem Ex-Verein.
Angelo Recker liebäugelt mit einer Rückkehr zu seinem Ex-Verein.

VfL Tönisberg baut weiter auf den Großteil des Kaders

Angelo Recker wil den VfL Tönisberg verlassen.

Auch beim VfL Tönisberg ist trotz der langen Corona-Spielpause die Welt in Sachen Personalplanungen für die nächste Spielzeit natürlich nicht stehen geblieben. Mit einem Großteil des aktuellen Kaders kann weiter geplant werden.

Dazu kommt Abwehrspieler Hendrik Rouland vom SC Union Nettetal, Keeper Samir Husejnagic vom GSV Moers und Marc Knops von den A-Junioren des VfR Fischeln. Der Youngster ist wie Rouland in der Defensive auf vielen Positionen einsetzbar und jüngerer Bruder von Mario Knops. Zwei weitere Neue stehen in den Startlöchern, wobei mit Rücksicht auf die abgebenden Clubs da der Ball noch flach gehalten werden soll.

Einziger Abgang bisher, und dabei soll es nach Meinung des Trainers dann auch bleiben, ist Angelo Recker. Der kleine Ex-Fischelner will zum ASV Süchteln zurückkehren, woher er im vergangenen Sommer auch gekommen war.

Aufrufe: 029.3.2021, 14:00 Uhr
RP / Werner FuckAutor