2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
VfL-Torjägerin Celine Philipp mit Trainer Steve Henrich: Im Pokal muss Herrenberg zum Regionenliga-Rivalen SC Neubulach Foto (Archiv): Schmidt
VfL-Torjägerin Celine Philipp mit Trainer Steve Henrich: Im Pokal muss Herrenberg zum Regionenliga-Rivalen SC Neubulach Foto (Archiv): Schmidt

VfL Herrenberg ist in Neubulach gefordert

Im Viertelfinale des Frauen-Bezirkspokals gibt es zwei interessante Duelle mit Regionenliga-Teams

Im Bezirkspokal der Frauen steht am Dienstag, 1. November (Allerheiligen-Feiertag) die zweite Runde an. Da es im Bezirk sehr wenige Frauen-Aktivenmannschaften gibt, ist es bereits das Viertelfinale, das ausgespielt wird.

Die zweite Runde im Bezirkspokal wurde am Donnerstag dieser Woche ausgelost. Dabei hat der Regionenligist SV Nufringen wieder Glück: Nach Freilos in der ersten Runde hat die Elf von Trainer Michael Rieker nun Heimrecht. Am Dienstag, 1. November, geht es im Viertelfinale gegen den Ligarivalen SV Böblingen.

Bezirksligist SG Oberes Gäu mit Trainer Marcel Bauer bekommt es mit dem höherklassigen TSV Grafenau zu tun. Die SG Weil/Schönaich empfängt den SV Oberreichenbach. Und Regionenliga-Spitzenreiter VfL Herrenberg ist beim Ligarivalen SC Neubulach gefordert. Alle Spiele finden am 1. November statt.

Alle News zum Bezirkspokal

Die Übersicht aller Spiele finden Sie auf der Pokalseite. Hier geht's direkt zum Bezirkspokal der Frauen.

Aufrufe: 021.10.2016, 21:42 Uhr
GäuboteAutor