2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Sirko Rost bei der LR-Serie Lausitzer Fußballträume.
Sirko Rost bei der LR-Serie Lausitzer Fußballträume.

VfB-Coach Rost: „Die Jungs taten mir damals leid“

„Lausitzer Fußballträume“ in Hohenleipisch

In der Rundschau-Serie „Lausitzer Fußballträume“ berichten die Trainer der Region von ihren Highlights. Heute spricht Sirko Rost (VfB Hohenleipisch II) über seine kurze Karriere, eine bittere Niederlage und den Traum von der Champions League.
Die Fußballer in Brandenburg und Sachsen können wegen der Corona-Winterpause derzeit vom rollenden Ball nur träumen. Deshalb lässt die Rundschau die Trainer der Region in den „Lausitzer Fußballträumen“ zu Wort kommen. Sie erzählen über herausragende Spiele, ihre persönliche Traumelf, sportliche Albträume sowie ihren fußballerischen Wunschtraum. Heute: Sirko Rost (45) vom VfB Hohenleipisch II aus der Landesklasse Süd.

Welches seine härteste Trainingseinheit war, sein Trainervorbild und wie seine Traumelf aussieht erfahrt ihr bei LR-Online.de

Zum Verein: VfB Hohenleipisch Zum Trainer: Sirko Rost






Aufrufe: 03.2.2021, 21:32 Uhr
LR-Online.de/ Jan LehmannAutor