2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

VfB Bottrop begrüßt ein bekanntes Gesicht

Amrullah Bayhoca verlässt den Landesligisten DJK Arminia Klosterhardt

Amrullah Bayhoca (23) kehrt nach einem kurzen Aufenthalt beim Landesligisten DJK Arminia Klosterhardt zum VfB Bottrop zurück, für die er bereits einige Spielzeiten das Trikot getragen hatte. Für die DJK kam der Mittelfeldspieler nur einmal zum Einsatz, bevor es ihn wieder zum VfB führte.

In der Spielzeit 2017/18 bewies der Rückkehrer seinen Torriecher, als er in 26 Partien 22 Treffer für die Bottroper erzielte. Solche Zahlen erhofft sich der Verein auch diese Saison von Bayhoca, der bereits einen vielversprechenden Start hingelegt hat: drei Tore in vier Begegnungen kann er schon aufweisen.


Zum Profil - HIER!

Aufrufe: 04.10.2018, 12:32 Uhr
Arbnor AlijaAutor