2024-04-30T13:48:59.170Z

Der Spieltag
Der VFB Bad Rappenau (blau-schwarz) konnte das Spiel gegen den FC Weiler mit 3:0 entscheiden. F: Stefan Weindl
Der VFB Bad Rappenau (blau-schwarz) konnte das Spiel gegen den FC Weiler mit 3:0 entscheiden. F: Stefan Weindl

VFB Bad Rappenau: Am Feiertag ein Tag zum Feiern

3:0 gegen den FC Weiler +++ Siegelsbacher mit zehn Toren +++ Gemmingen lässt erneut Federn

Verlinkte Inhalte

Den Feiertag konnten einige Teams sehr genau nehmen. So gewann der Spitzenreiter aus Bad Rappenau sein Spiel gegen den FC Weiler mit 3:0. SC Siegelsbach kannte keine Gnade mit dem SV Ehrstädt und schoss zehn Tore. Der SV Eichelberg ist die Top - Auswärtsmannschaft der bisherigen Runde und holte zum vierten Mal einen Auswärtssieg - dieses Mal in Gemmingen. Der SV Adelshofen konnte aufgrund eines Dreierpacks von Dennis Hollands jubeln.

Dennis Hollands mal drei

Sie bleiben die Wundertüte der Liga. Der SV Adelshofen wurde in Ittlingen zerlegt und nun gewannen sie gegen die starken Berwanger mit 4:3. Anteil an diesem Sieg hatte auch ein Stürmer namens Dennis Hollands, den die Gäste nicht so auf der Rechnung hatten. Der Torjäger des SV Adelshofen netzte gleich drei Mal ein. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2 legten die Gastgeber mit dem Wiederanpfiff einen drauf und ließen auch das vierte folgen. Für Hollands war es bereits der 12. Saisontreffer.

Klare Angelegenheit für den SV Bargen in Babstadt. Bereits zur Pause führte man mit 3:0. Am Ende sprang ein ungefährdeter 5:1 Sieg heraus. Für die Gastgeber war es die dritte Niederlage in Folge. Steffen Senk trug sich gleich drei Mal in die Torschützenliste ein.

Es "müllerte" in Zaisenhausen

Christoph Müller war der Mann des Spiels TSV Zaisenhausen gegen den FC Stebbach. Erneut verloren die Gäste knapp mit 4:3, auch weil es drei Mal "müllerte". Abwärtstrend gestoppt für die Gastgeber, aber die Stebbacher bieten immer spannende Spiele und gaben auch in diesem Spiel nie auf.

Souveräner war der Sieg des SV Daisbach beim Schlusslicht in Sinsheim. 4:1 hieß es am Ende für den jetzigen Tabellendritten, der den Anschluss hält.

Der SV Eichelberg spielt auswärts am liebsten. Vier der fünf Auswärtsspiele konnte man gewinnen. darunter nun auch die Partie beim SV Gemmingen. Das 1:3 bringt die Gäste nun bereits auf den vierten Tabellenplatz nach vier Siegen in Folge.

Denis Cocic durfte vier Mal jubeln. So viele Tore steuerte er beim 10:0 Sieg seines SC Siegelsbach gegen den überforderten SV Ehrstädt bei. Der Halbzeitstand von 7:0 sagt alles über das Spiel aus.

Ein gutes B-Klassenspiel lieferten sich der SV Grombach und der TSV Ittlingen bei ihrem 2.2 . Besser als der Tabellenstand agierten die beiden Teams und kamen am Ende zu einem gerechten Unentschieden - passend zum Einheitstag.

Zwei Mal Streck für den VFB

Eugen Streck sicherte mit seinen beiden Toren den Sieg des Tabellenführers VFB Bad Rappenau gegen den FC Weiler. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte, bei der die Heimmannschaft die größeren Chancen besaß, kamen diese zum 1:0. Erst kurz vor Schluss sicherte man sich mit zwei Toren den 3:0 Erfolg. Der VFB bleibt mit diesem Sieg weiter ohne Niederlage.


Aufrufe: 03.10.2013, 21:51 Uhr
Berthold JürriensAutor