2024-05-23T12:47:39.813Z

Transfers
Links auf dem Bild Ümit Demir, rechts Mustafa Erdem. Außerdem kommt noch Florian de Azevedo Kamp
Links auf dem Bild Ümit Demir, rechts Mustafa Erdem. Außerdem kommt noch Florian de Azevedo Kamp

Verstärkungen für den SV Eintracht TV Nordhorn II

Neuzugänge kommen zur Rückrunde

Kreisligist SV Eintracht TV Nordhorn II verstärkt sich zur Rückrunde im Kampf um den Abstieg.
Gleich drei neue Spieler schließen sich dem Team von Trainer Tayfun Pala an.



Mit Florian de Azevedo Kamp und Ümit Demir kommen gleich zwei Spieler vom FC Schüttorf 09 zum Kreisligaschlusslicht. Ebenfalls zu den Nordhornern wechseln wird Mustafa Erdem. Er kommt vom SV Union Lohne.

Der 23-jährige Abwehrspieler de Azevedo Kamp war zur Rückrunde der letzten Saison vom Heideweg zum FC Schüttorf 09 gewechselt, absolvierte 13 Spiele in der Bezirksligamannschaft und kehrt nun zurück.
Auch Ümit Demir kam erst zum Saisonbeginn vom Türkischen Verein Nordhorn. Er spielte 5 Mal für die Schüttorfer und wird nun die Abwehr der Nordhorner verstärken.
Erdem kommt vom SV Union Lohne, wo der 24- jährige Angreifer in dieser Saison bislang im Team des Bezirksligisten keinen Einsatz vorweisen konnte.

Einrachts Trainer Tayfun Pala freut sich über die Verstärkungen: "Ich kenne Ümit und Mustafa beide noch fußballerisch aus den "guten Zeiten" beim Türkischen Verein. Gemeinsam sind wir in die Bezirksliga aufgestiegen und haben im ersten Jahr die Klasse gehalten. Vor der Fusion haben uns beide leider verlassen, um eine neue Herausforderung zu suchen. Eine absolute Verstärkung für uns. Ümit wird neben Florian Kamp der zweite Neue, der unsere Defensive stärken wird. Er hat schon drei Jahre Bezirksligaerfahrung auf dem Buckel und bringt den Ehrgeiz und absoluten Siegeswillen mit, den ich von jedem Spieler in der Rückrunde erwarte. Mustafa Erdem hatte etwas verletzungspech und musste wie Demir auch aus beruflichen Gründen kürzer treten. Er ist ein technisch versierter Allrounder, der bei vorhandener Fitness auch höher als Bezirksliga spielen könnte. Ich bin froh, dass die Jungs sich für uns entschieden haben und bereit sind, das Feld von hinten aufzuräumen!"

Aufrufe: 024.11.2015, 13:47 Uhr
Stefan LühnAutor