2024-04-25T14:35:39.956Z

Interview

Verstärkungen der IV. von VfL Weiße Elf sind jetzt spielberechtigt

Gerade im Spiel nach vorne kann das Team von Coach Stutti kräftig nachlegen

Mit einer, für diese Liga, unfassbaren Offensivpower geht die 4. Mannschaft das Ziel Aufstieg in die 2. Kreisklasse an. Und nebenbei soll auch die Defensive Ligaprimus bleiben.

Braking News von VfL Weiße Elf

Unsere 4 Lettischen Neuzugänge, Vitalis Scerbakovs (1. v.l.), Valerijs Svoks (2. v.l.), Viktors Baikovs 3. v.l), und Saimants Scerbaks (5.v.l.) sind nun endlich offiziell Spielberechtigt.

Weiterhin auf dem Bild noch Pascal Koci (rechts) der zu Saisonbeginn vom FC Blanke an den Ootmarsumer Weg kam und der Trainer Patrick "Stutti" Frei (4.v.L.)

Der Tabellenführer kann nun endlich aus dem vollen Schöpfen.

Nun liegt es an Coach Stutti, in der Vorbereitung, die am 04.02.2022 startet, eine geschlossene Einheit zu formen.
Getreu dem Motto, das TEAM ist der Star!
Einer für Alle, Alle für Einen!

Unterstützt wird er dabei von Jörg „Schrotti“ Kotmann, vielen vielen Dank jetzt schon!

In der Vorbereitung sind 5-6 Testspiele gegen Mannschaften der 2. und 1.KK geplant.

Wir freuen uns alle auf die leider ja nur kurze Rückrunde (Aufstiegsrunde).

Unser Ziel ist klar, wir wollen als Meister hoch in die 2.KK. Zudem möchten wir weiterhin die beste Offensive und Defensive stellen.

Zur Belohnung der starken Hinrunde belohnen die Sponsoren, Stapelstuhl & Autowelt Frei, Anfang des Jahres die Jungs mit neuen Trainingsanzügen.

Bereits zur Hinrunde gab es neue Trainingstaschen von AXA Sebastian van Tübbergen und einen neuen Satz „Jako Bundesliga“ Trikots mit Namen.

Vielen Dank an die Sponsoren:

Autoteile Nordhorn
Sirhan Automobile
N&A Automobile
Sportwagen Siegmund
Olis Garage
PS Public Service Lemke

& Autowelt Frei

Gemeinsam sind wir Stark!

Ich hoffe das im Sommer eine Aufstiegsparty stattfinden darf um uns bei allen nochmals zu bedanken.
Dies war keinesfalls selbstverständlich Vor allem während der Corona Zeit.
Tausend Dank an jeden einzelnen nochmals!


Wir wünschen ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, bleibt alle Gesund, ich freue mich, euch auf dem Fußball Platz zu begegnen.


Bleibt geil,
Coach Stutti

Aufrufe: 029.12.2021, 12:05 Uhr
Guido BrenneckeAutor