2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
F: Kugler
F: Kugler

Verfolger können Druck auf Dietfurt II erhöhen

Spitzenreiter spielt erst am Dienstag +++ Deuerling und Freihausen im direkten Duell +++ Breitenbrunn II bereits am Samstag gefordert

Verlinkte Inhalte

SV Breitenbrunn II - TV Hemau II (Sa 16:00)
Weiterhin ungeschlagen bleibt Breitenbrunn II in der Spitzengruppe und will am Samstag mit einem Heimsieg vorlegen und den Druck auf die Konkurrenz erhöhen. Doch der Gegner aus Hemau ist gut in Form und holte aus den letzten beiden Spielen die maximale Punktzehl.


TSV Beratzhausen II - SV Töging II (So 13:15)
Die Tabellennachbarn treffen mit unterschiedlichen Vorzeichen aufeinander. Die Gastgeber mussten zuletzt nach zwei Unentschieden in Serie auch noch eine Niederlage hinnehmen und rutschten bis auf Platz 11 ab. Die Töginger hingegen konnten nach drei teils katastrophalen Niederlagen nun endlich wieder gewinnen und machten damit einen großen Schritt weg von den Abstiegsrängen.


SV Lupburg - 1. FC Beilngries II (So 15:15)
Seit Anfang September ist der SV Lupburg in einer bestechenden Form. Drei mitunter überdeutliche Siege und ein Remis gab es in diesem Monat für den aktuell Tabellenfünften. Doch auch der Gegner aus Beilngries ist nicht ohne und konnte zuletzt eine längere Durststrecke überwinden. Nun wollen die Beilngrieser wieder Platz 5 und damit den SV Lupburg angreifen.


TSV Deuerling - SV Freihausen (So 15:15)
Zum Spitzenspiel lädt in dieser Woche der TSV Deuerling, der den SV Freihausen zu Gast hat. Die Heimelf ist Tabellenzweiter und musste sich bisher nur dem Spitzenreiter knapp geschlagen geben. Ansonsten konnte kein Team die beste Offensive der Liga im Zaum halten. Die Gäste mussten sich nach fünf Siegen in Serie zuletzt mit einem Remis gegen Breitenbrunn II zufrieden geben. Trotzdem bleibt Freihausen dem Top-Trio auf den Fersen und könnte in Deuerling Big Points machen.


TSG Laaber II - SV Aichkirchen (So 17:15)
Im Tabellenkeller treffen Schlusslicht Laaber II und der SV Aichkirchen aufeinander. Die Gastgeber brauchen dabei dringend wieder ein Erfolgserlebnis – auch um auf einen Punkt an den SV Aichkirchen heran zu kommen. Der SVA ist nämlich aktuell Zwölfter und würden Abstand nach unten natürlich gerne im direkten Duell vergrößern.

Aufrufe: 029.9.2017, 10:00 Uhr
Jan GerdesAutor