2024-04-30T13:48:59.170Z

Der Spieltag
Sechs Tore gab es im Verfolgerduell SV Daisbach gegen den SV Gemmingen zu sehen.F: Stefan Weindl
Sechs Tore gab es im Verfolgerduell SV Daisbach gegen den SV Gemmingen zu sehen.F: Stefan Weindl

Verfolger drängen sich nicht auf

Remis der Konkurrenz erfreut VFB Bad Rappenau +++ SV Eichelberg zu Hause gestoppt

Verlinkte Inhalte

Der Gewinner des Spieltags ist der Spitzenreiter VFB Bad Rappeanu, der seine Aufgabe mit 4:1 in Ittlingen lösen konnte. Die Konkurrenz teilte sich friedlich die Punkte, was aber den Abstand größer werden lässt. Der SV Babstadt holte sich überraschend drei Punkte in Eichelberg. Die Stebbacher konnten endlich wieder jubeln und gewannen 4:1 gegen das Schlusslicht SV Sinsheim

SV Daisbach verspielt 3:1

3:3 trennten sich der SV Daisbach und der SV Gemmingen. In einem rasanten Spiel führten die Gastgeber verdient mit 3:1 und ließen dann den Gast ins Spiel kommen, der am Ende den Punkt mitnehmen konnte. Und auch der SC Siegelsbach musste sich mit einem Punkt beim FC Rohrbach a.G. begnügen. Vor allem in der zweiten Hälfte drehten die Gastgeber auf, doch der Tabellenzweite stand in der Defensive geschickt.

Nach zwei denkbar knappen Niederlagen jubelte der 1. FC Stebbach gegen den SV Sinsheim. Da nutzte dem Letzten der Tabelle auch keine 1:0 Führung. Die Niederlagenserie hält also weiterhin an. Der FC Berwangen musste sich mit einem 1.1 gegen den SV Grombach zufrieden geben, was sicher auch anders geplant war. Kompliment an diie Gäste, die den Punkt mit Glück und Geschick gerne mitnahmen.

Ein gutes Spiel zeigte der TSV Ittlingen gegen den VFB Bad Rappenau. Zwar hieß es am Ende 4:1 für den Spitzenreiter, dennoch hatten die Gastgeber ihre Chancen. Die 3:1 Führung innerhalb zehn MInuten brach dann endgültig das Eis bei den Rappenauern.

Spektakel in Ehrstädt, wo es neun Tore zu bewundern gab. Offensiv stark und defensiv gemäß einem Tag der offenen Tür gab es ein 5:4 gegen den SV Adelshofen, der die 4:3 Führung nicht ausbauen konnte und am Ende mit leeren Händen dastand.

Der SV Eichelberg verlor sein Heimspiel gegen den SV Bastadt mit 2:3 und musste einen kleinen Dämpfer nach vier Siegen in Folge akzeptieren. Die Gäste beendeten eine Niederlagenserie von drei Spielen und hat den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle gefunden.

Aufrufe: 07.10.2013, 08:39 Uhr
Berthold JürriensAutor