2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Unser Mann am Ball - Splitter von den Plätzen in der Region.
Unser Mann am Ball - Splitter von den Plätzen in der Region. – Foto: FuPa Stuttgart

Unser Mann am Ball

Splitter von den Plätzen in der Region

+++ Göppinger SV hat Stürmer Jeffrey Idehen verpflichtet +++ Weiterer Neuzugang bei Oberligist SGV Freiberg +++ Ilias Soultani Kandidat beim SSV Reutlingen +++ Plan für den Start der neuen Oberliga-Saison steht +++

Unser Mann am Ball" - die regelmäßig wiederkehrende Rubrik mit Splittern aus der Region. Jürgen Frey von den Stuttgarter Nachrichten ist ganz nah dran an der Szene und berichtet, was auf und neben den Plätzen in der Region passiert. Wenn Ihr News, Termine oder Wissenswertes für ihn habt, einfach eine Mail an stuttgart@fupa.net.

Oberligist 1. Göppinger SV hat Stürmer Jeffrey Idehen vom 1. FC Kaiserslautern II verpflichtet. Der 21-Jährige spielte früher in der Jugend des VfB Stuttgart.

Oberligist SGV Freiberg verstärkt sich mit Johnathan Zinram vom Ligarivalen 1. CfR Pforzheim. Kreshnik Lushtaku verlässt den SGV dagegen mit unbekanntem Ziel. Offen ist auch die Zukunft von Niklas Pollex und Filip Milisic.

Ilias Soultani, früher Stuttgarter Kickers und zuletzt beim 1. CfR Pforzheim am Ball, ist nach wie vor ein heißer Kandidat beim Oberligisten SSV Reutlingen.

Noch ist nichts fix, doch der Plan für den Start der neuen Oberliga-Saison sieht den 22. August vor. Los geht es mit 21 Mannschaften. Neu dabei sind die Aufsteiger TSG Backnang, FCA Walldorf II, FV Lörrach-Brombach und 1. FC Bruchsal.

Bei den Stuttgarter Kickers verdichten sich die Anzeichen immer mehr, dass Norbert Stippel (60) neuer Sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) wird. Beide Parteien sollen sich bereits weitgehend einig sein.

Der 1. CfR Pforzheim hat nach Robin Münst den zweiten Offensivspieler von Verbandsligist SKV Rutesheim verpflichtet. Auch Salvatore Catanzano verstärkt künftig den Oberligisten.

Die Landesliga-Trainer Leo Gjini (SV Kaisersbach) und Lukas Kögel (TSV Neu-Ulm) bleiben auch in der neuen Saison ihren jeweiligen Clubs treu.



Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaStuttgart
Instagram: @FuPaSTR
Twitter: @FuPaSTR

Aufrufe: 030.6.2020, 13:20 Uhr
Stuttgarter Nachrichten / Jürgen FreyAutor