2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Unser Mann am Ball - Splitter von den Plätzen in der Region.
Unser Mann am Ball - Splitter von den Plätzen in der Region. – Foto: Rinke / Collage FuPa Stuttgart

Unser Mann am Ball

Splitter von den Plätzen in der Region

+++ VfR Aalen verpflichtet Mittelfeldspieler +++ TSG Backnang verlängert Vertrag mit Verteidiger Benito Baez-Ayala +++ Beim SSV Ulm 1846 ist die Zukunft von Florian Krebs über die Saison hinaus offen +++ Robert Michnia ist nicht mehr Trainer vom SV Croatia Reutlingen +++
"Unser Mann am Ball" - die regelmäßig wiederkehrende Rubrik mit Splittern aus der Region. Jürgen Frey von den Stuttgarter Nachrichten ist ganz nah dran an der Szene und berichtet, was auf und neben den Plätzen in der Region passiert. Wenn Ihr News, Termine oder Wissenswertes für ihn habt, einfach eine Mail an stuttgart@fupa.net.
Regionalligist VfR Aalen hat Mittelfeldspieler Leon Volz verpflichtet. Der 22-Jährige stand in der vergangenen Saison im Kader von Wormatia Worms und war seit Sommer ohne Vertrag.
Beim Oberliga-Zweiten 1. Göppinger Sportverein läuft der Vertrag von Trainer Gianni Coveli (49) am Saisonende aus. Die Tendenz geht zum Bleiben. „Ich bin guten Mutes, dass wir bald Vollzug melden können“, sagt Spielleiter Ingo Miede. Coveli arbeitet seit der Verbandsliga-Saison 2014/15 sehr erfolgreich beim GSV.
Verbandsliga-Spitzenreiter TSG Backnang hat den Vertrag mit Verteidiger Benito Baez-Ayala bis 2022 verlängert. Abwehrmann Michl Bauer fällt mit einem Mittelfußanbruch bis auf Weiteres aus.
Bei Regionalligist SSV Ulm 1846 ist die Zukunft von Florian Krebs über die Saison hinaus offen. Der Kapitän geht als einziger Spieler im Kader einem 70-Prozent-Job außerhalb des Fußballs nach.
Bezirksligist Spvgg Cannstatt hat nach der Trennung von Trainer Mirko Sapina gegen den Tabellenzweiten SV Sillenbuch 1:1 gespielt. Zu Beginn der Vorbereitung soll ein neuer Coach präsentiert werden.
Robert Michnia, ehemaliger Oberliga-Spieler des SSV Reutlingen, ist nicht mehr Trainer von Bezirksligist SV Croatia Reutlingen. Die Nachfolge ist noch offen.


Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaStuttgart
Instagram: @FuPaSTR
Twitter: @FuPaSTR

Aufrufe: 017.12.2019, 13:20 Uhr
Stuttgarter Nachrichten / Jürgen FreyAutor