2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Unions C-Jugend startet mit Sieg

Deutlicher Erfolg gegen Lützenkirchen - Süchteln startet Dienstag in die Relegation

Verlinkte Inhalte

Besser hätten die C-Junioren des SC Union Nettetal wohl nicht in die Niederrheinliga-Qualifikation starten können: Die Seenstädter besiegten den SSV Lützenkirchen deutlich mit 4:0 (1:0). "Das war ein rundum perfekter Auftakt für uns", freute sich Union-Trainer Sawwas Panagiotidis.
Die Nettetaler kamen gut in die Partie und führten bereits ab der 13. Minute nach einem Tor von Jannik Jakob Witteck mit 1:0. Bis zum Pausenpfiff erspielten sich die Gastgeber weiterhin gute Chancen, die jedoch ungenutzt blieben.

In Hälfte zwei zeigte sich Union dann wesentlich effektiver und kam durch Witteck (40., 45.) sowie Jannik Beer (43.) binnen weniger Minuten zu drei weiteren Treffern. Am heutigen Dienstag geht es auch für die C-Junioren des ASV Süchteln mit den Aufstiegsspielen in die Niederrheinliga los. Um 19.30 Uhr empfangen die Höhenkicker den SV Bayer Wuppertal.
Aufrufe: 07.6.2016, 08:00 Uhr
RP / vdbAutor