2024-04-29T13:44:06.427Z

Transfers
Tim Rieche (in weiß/ rechts) wechselt zum Landesligisten Heyrothsberge   (F. Michael Donau)
Tim Rieche (in weiß/ rechts) wechselt zum Landesligisten Heyrothsberge (F. Michael Donau)

Union sichert sich die Dienste von Rieche

Union Heyrothsberge verpflichtet den 17-Jährigen Tim Rieche von Grün-Weiß Möser

Nachdem Union Heyrothsberge bereits vorzeitig den Klassenerhalt in der Landesliga Nord feiern konnte, laufen nun die Planungen für die zweite Saison in Sachsen-Anhalts zweithöchster Spielklasse. Mit Neuzugang Tim Rieche ist der Verein in puncto Neuverpflichtungen ganz in der Nähe fündig geworden.

Das erst 17-Jährige Nachwuchstalent wechselt vom Kreisoberligisten TSG Grün-Weiß Möser zu Union Heyrothsberge in die Landesliga. In der abgelaufenen Saison kam der Mittelfeld-Akteur in 15 Begegnungen zum Einsatz und erzielte 6 Treffer. "Ich will mich bei unserem Trainer bedanken. Chris (Chris Schulz/ Anm. d. Red.) gab mir die Möglichkeiten mich zu zeigen, nur so konnte ich mich auch weiterentwickeln. Er gab mir die Einsatzzeit und auch das Vertrauen. Im Endeffekt verlasse ich den Verein mit einem lachenden und einem weinenden Auge" wird der Youngster auf der Facebook-Seite der "Grün-Weißen" zitiert. Rieche wechselt somit zu seinem alten Verein zurück, von dem er im September 2014 aus der A-Jugend zum Kreisoberligisten gestoßen war.

Die Personalplanungen bei den Unionern sind noch nicht abgeschlossen.

Alle Transfers mit FuPa Sachsen-Anhalt auf den besten Überblick!

Wechselbörse Sachsen-Anhalt
Wechselbörse Halle
Wechselbörse Anhalt-Bitterfeld
Wechselbörse Saalekreis
Wechselbörse Anhalt
Wechselbörse Wittenberg
Wechselbörse Magdeburg
Wechselbörse Burgenland
Wechselbörse Altmark Ost
Wechselbörse Altmark West
Wechselbörse Börde
Wechselbörse Jerichower Land
Wechselbörse Mansfeld-Südharz
Wechselbörse Salzland
Wechselbörse Harz

Aufrufe: 030.6.2015, 11:44 Uhr
Robert KeglerAutor