2024-05-23T12:47:39.813Z

Allgemeines

Uerdingens Coach Boris beobachtet Hiesfeld

Pause für Zwikirsch und Hinnemann, erster Kurz-Einsatz für Zugang Wölfer

Besonders viele Zuschauer waren nicht beim Vorbereitungsturnier des TV Jahn Hiesfeld dabei. Erst am Sonntag war das Stadion etwas besser gefüllt. An beiden Tagen war Michael Boris, neuer Trainer des KFC Uerdingen, zu Gast. Er nutzte die Gelegenheit, um Jahn Hiesfeld, den ersten Kontrahenten in der Meisterschaft, unter die Lupe zu nehmen.

Joel Zwikirsch, Angreifer des TV Jahn Hiesfeld, wurde wie angekündigt beim Vorbereitungsturnier des Clubs wegen einer Fußverletzung geschont. Er soll noch einige Tage pausieren, aber am Sonntag in der Pokal-Partie gegen Repelen spielen. Daniel Hinnemann wurde am Samstag nach der ersten Hälfte verletzt ausgewechselt. Leichte Adduktorenprobleme führten dazu.

Ennoch Wölfer, den der TV Jahn in der vergangenen Woche verpflichtet hatte, kam am Sonntag zu seinem ersten Kurz-Einsatz für den Oberligisten. Der junge Defensivakteur, der zuletzt in der U19 der SG Wattenscheid spielte, wurde in der 89. Minute für Kevin Menke eingewechselt. Bei seinem zweiten Ballkontakt im Mittelfeld pfiff der Referee die Partie ab.

Aufrufe: 03.8.2015, 20:04 Uhr
RP / tikAutor