2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Der TV Oeffingen gewinnt das Testspiel gegen Cleebronn.
Der TV Oeffingen gewinnt das Testspiel gegen Cleebronn. – Foto: Collage FuPa Stuttgart

TV Oeffingen: Acht Tore und ein Wiedersehen

Die Oeffinger gewinnen Test gegen Cleebronn

Der TV Oeffingen war im Testspiel gegen den TSV Cleebronn erfolgreich.

Das Vorbereitungsspiel der Landesliga-Fußballer des TV Oeffingen gegen den TSV Cleebronn (Kreisliga A) war eine einseitige Partie. 8:0 (3:0) gewann die Mannschaft um den Trainer Haris Krak die Begegnung am Sonntag auf heimischem Kunstrasen. Für die Gastgeber trafen Myrdon Gorica (26.), Florian Frenkel (29./43.), Adrian Heinle (50./70.) Lutonda Ntiti (56./85.) und Maxim Schaffert (83.). „Mir war wichtig zu sehen, was wir in der gegnerischen Hälfte besser machen können“, sagte Haris Krak, der sich aber nicht nur über den verdienten Sieg freute, sondern auch über das Wiedersehen mit dem Cleebronner Trainer Marc Kern. „Er ist ein guter Freund von mir, mit dem ich bei der Spvgg Ludwigsburg zusammengespielt habe.“



Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaStuttgart
Instagram: @FuPaSTR
Twitter: @FuPaSTR

Aufrufe: 010.2.2020, 17:50 Uhr
Fellbacher Zeitung / ehaAutor