2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Florian Eipper (Mitte) eröffnete den Darmsheimer Torreigen Foto (Archiv): Eibner
Florian Eipper (Mitte) eröffnete den Darmsheimer Torreigen Foto (Archiv): Eibner

TV Darmsheim gewinnt Test mit 10:0

Bezirksligist TSV Flacht geht gegen Ende der Partie die Luft aus

Ein munteres Scheibenschießen war am Donnerstagabend auf dem Eichelberg in der Partie der beiden Fußball-Bezirksligisten TV Darmsheim und TSV Flacht angesagt. Mit 10:0 Toren fegten die Darmsheimer ihren Gegner vom Platz.
„Flacht hatte nur wenige Spieler dabei, zum Schluss ist dem TSV die Luft ausgegangen. Meine Mannschaft hat die Vorgaben umgesetzt, wir haben zu null gespielt und bis zum Schluss haben alle nach hinten mitgearbeitet. Ich bin zufrieden mit dem Test“, sagte Darmsheims Trainer Tobias Lindner. Florian Eipper eröffnete den Torreigen. Simon Zweigle erhöhte auf 2:0, Vincent Wörner auf 3:0. Eipper traf zum 4:0, Dennis Roth war für die Treffer fünf und sechs zuständig. Wörner schoss das siebte TVD-Tor, danach folgte der zweite Doppelpack von Roth. Nico Link traf schließlich zum 10:0-Endstand.

Alle News zur Bezirksliga

Alles Wissenswerte zur Bezirksliga Böblingen/Calw und die aktuelle Spielerwechselbörse finden Sie auf der Ligaseite. Hier geht's direkt zur Bezirksliga.
Aufrufe: 017.7.2015, 17:00 Uhr
Thomas Oberdorfer, GäuboteAutor