2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Zwei Bälle landeten im Netzt des SV Nortrup... F: Thomas Rinke
Zwei Bälle landeten im Netzt des SV Nortrup... F: Thomas Rinke

TuS Berge II zieht voran

Berge rückt nach dem Spiel gegen Nortrup vom zweitletzten Platz vor auf den 12. +++ Nortrup bleibt Tabellenletzter

Es sieht sehr düster aus für den SV Nortrup. Am Mittwochabend musste der SVN gegen den TuS Berge II antreten und hoffte eigentlich auf einen „Dreier“. Doch daraus wurde nicht viel – Berge gewann und rückte auf Platz 12.

SV Nortrup - TuS Berge II 1:2 (1:2)

Eigentlich sah es in der ersten Halbzeit ja gar nicht schlecht aus für den SV Nortrup. Der SVN ging bereits in der zehnten Spielminute durch Kapitän Tim Lünnemann in Führung. Kurze Zeit später stand der SVN teils zu offensiv und ein Berger Angreifer hatte nur noch Torwart Simon Hausfeld vor sich. Hausfeld wehrte ab, traf aber nicht den Ball, sondern den Berger Spieler. Schiedsrichter entscheidet: Strafstoß. Und so erzielte Berge in der 21. Minute, durch Schütze Dennis Webering, den Ausgleichstreffer. Zwei Minuten später: das gleiche Procedere. Wieder stand die Abwehr zu offensiv und Benjamin Hagen konnte damit den Führungstreffer für den TuS zum 1:2 erzielen.

Damit war das Spiel gelaufen. Nortrup versuchte in der zweiten Hälfte immer wieder den Weg nach vorne, was zum Teil auch gut klappte. Die Bälle wurden dann nur von der stark-stehenden Abwehr nach vorne hin abgewehrt.

Nach dem Spiel bleibt Nortrup weiterhin mit drei Saisonpunkten auf dem letzten Tabellenplatz und Berge rückt vorerst auf den 12. Platz mit nun insgesamt neun Punkten!


Schiedsrichter: Konrad Schendel - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Tim Lünnemann (10.), 1:1 Dennis Weberging (21.), 1:2 Benjamin Hagen (23.)

Aufrufe: 016.10.2014, 10:40 Uhr
Jonas Meyer / FuPa.netAutor