2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Der neue mittelfränkische Bezirksmeister Türkspor Nürnberg kann weitere positive Nachrichten vermelden. F: TSN Facebook
Der neue mittelfränkische Bezirksmeister Türkspor Nürnberg kann weitere positive Nachrichten vermelden. F: TSN Facebook

Türkspor Nürnberg verlängert mit Trainer Kuygun

Bezirksliga-Vierter verlängert mit Trainer Kuygun +++ Auch Seyhan Gürbüz bleibt zur neuen Saison Trainer der zweiten Mannschaft +++ Trainingslager der Herrenmannschaften in Antalya

Serdar Kuygun und Seyhan Gürbüz verlängern nach erfolgreicher Hinrunde ihre Verträger zur neuen Saison. Mit über 70 Spielern und Funktionären geht es im Februar nach Antalya ins Trainingslager.

Beim Tabellenvierten der Bezirksliga Nord darf man sich nach der Verpflichtung namenhafter Neuzugänge über eine weitere Personlie freuen. Chefanweiser Serdar Kuygun (Bild: Stehend, Vierter von links) bleibt dem Verein auch für die Saison 2018/19 erhalten, wie Fatih Köseoglu in der Pressemitteilung bekannt gibt. Außerdem verlängerte auch Seyhan Gürbüz, der mit seinem Team auf Rang drei der A-Klasse Nürnberg/Frankenhöhe 8 steht, seinen Vertrag zur nächsten Saison, sehr zur Freude der Verantwortlichen des Türkspor Nürnberg: "Mit großer Freude möchten wir die Vertragsverlängerungen unserer Trainer im Herrenbereich, für die Saison 2018/19 bekanntgeben. Serdar Kuygun wie auch Seyhan Gürbüz haben maßgeblichen Anteil an der sportlichen Entwicklung Ihrer Mannschaften. Darüber hinaus bereichern beide Trainer unseren Verein nicht nur auf sportlicher, sondern auch auf menschlicher Basis. Wir möchten uns bei ihnen und ihrem Trainer- und Betreuerteam für die bisherige Zusammenarbeit bedanken und freuen uns, dass sie dem Verein längerfristig zur Verfügung stehen werden." so Köseoglu. Ein Highlight für den Verein wird in der kommenden Vorbereitung das Trainingslager in Antalya sein, bei dem über 70 Spieler und Funktionäre mit an Bord sein werden. Für die U19 des Vereins geht es ebenfalls ins Trainingslager in die Türkei.

Der Verein will sich noch bei allen Verantwortlichen bedanken: "An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen um uns auch bei den Mitgliedern der Vorstandschaft und unseren Sponsoren zu bedanken. Ohne ihren Einsatz und ihre Unterstützung wäre ein solches Trainingslager nicht zustande gekommen. Deshalb an dieser Stelle „Herzlichen Dank!“.

Aufrufe: 022.1.2018, 14:45 Uhr
FuPaAutor