2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Türk Geisweid dominiert weiterhin die B-Kreisliga . Gruppe 1. Foto: Leschek
Türk Geisweid dominiert weiterhin die B-Kreisliga . Gruppe 1. Foto: Leschek

Türk Geisweid siegt im Spitzenspiel

Käner Zweite tritt mit Spielern aus der 1. Mannschaft an

Verlinkte Inhalte

Sportfr. Obersdorf/R. - 1. FC Türk Geisweid 0:2 (0:0): Der makellose Spitzenreiter 1.FC Türk Geisweid gewann auch das Spitzenspiel beim Tabellendritten und behielt somit seine „weiße Weste“. Die Gastgeber ärgerten sich, weil sie erstens unmittelbar vor beiden Treffern jeweils eine klare Torchance ausgelassen hatten und weil zweitens ihr Torhüter bei beiden Gegentoren schlecht aussah. Das 0:1 (28.) durch Selcuk Özer ging auf seine Kappe, weil er den Ball fallen gelassen hatte und Özer nur nachsetzen musste. Beim 0:2 (65.) durch Aykut Bektes hatte der Keeper mit dem Herauslaufen und dem Versuch der Winkelverkürzung die falsche Entscheidung getroffen.

SuS Niederschelden 2. - 1. FC Kaan-Marienborn 2. 0:1 (0:0): Die Gäste aus Kaan-Marienborn waren mit sechs Spielern aus dem Kader der 1. Mannschaft angetreten und gewannen durch Torben Schmidts (68.) Kopfballtreffer, der vom Innenpfosten hinter die Linie sprang. SuS-Trainer Sven Reimann war dennoch mit der Leistung seines Teams zufrieden, weil es gegen die personell besser besetzten Käner mithielt und diesen nur wenige Chancen gestattete. SuS-Torhüter Felix Weber verhinderte außerdem mit zwei Glanzparaden eine höhere Niederlage.

Aufrufe: 029.9.2017, 22:44 Uhr
RedaktionAutor