2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

TSV rettet sich in der Verlängerung

Mit Spannung wird jetzt der Ausgang der Spruchkammer-Verhandlung am kommenden Mittwoch über den Einspruch von Viktoria Beeck erwartet.

Im Endspiel der Relegationsrunde der Kreisliga B hat sich der TSV Bruckhausen II durch einen 2:1-Sieg nach Verlängerung gegen TuSpo Saarn II endgültig den Klassenerhalt gesichert. Entscheidend für den Saisonausgang mit Happy-End war die erst in der Verlängerung erzielte 2:0-Führung des TSV in der 110. Minute durch Musa Enes Özay sowie in der 114. Minute durch Selahattin Yapici. Der Anschlusstreffer der Saarner in der 118. Minute durch Dennis Hartmann kam zu spät.
Mit Spannung wird jetzt der Ausgang der Spruchkammer-Verhandlung am kommenden Mittwoch über den Einspruch von Viktoria Beeck gegen die Wertung des Spiels Viktoria Beeck II - SV Beeckerwerth II (0:1) erwartet. Erhält Viktoria Beeck II die Punkte, weil Beeckerwerth angeblich einen Stammspieler der ersten Mannschaft eingesetzt haben soll, dann bleibt Viktoria in der Kreisliga B. Wie dann für den SV Beeckerwerth entschieden wird - die Mannschaft hätte eigentlich noch an der Relegationsrunde teilnehmen müssen - ist unklar.
Aufrufe: 021.6.2015, 21:25 Uhr
RP / malAutor