2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Luca Czarnecki rettete dem TSV das 3:3.
Luca Czarnecki rettete dem TSV das 3:3.

TSV punktet beim BSV

Bollenbachs Coach Nicolay sieht "extrem glücklichen Punktgewinn" der Gäste aus Langenlonsheim +++ Luca Czarnecki trifft zum 3:3

KIRCHENBOLLENBACH . „Einen extrem glücklichen Punktgewinn“, wie es Bollenbachs Coach Sascha Nicolay formulierte, fuhren die Fußballer des TSV Langenlonsheim/Laubenheim in ihrem Gastspiel beim BSV ein. 3:3 hieß es nach 90 ereignisreichen Bezirksliga-Minuten, die nicht nur sechs Treffer, sondern auch zwei Platzverweise und eine aus Nicolays Sicht „unterirdische Schiedsrichterleistung von Oberliga-Referee Manuel Brell“ zu bieten hatten.

Einfluss auf die Partie nahm Brell nach einer halben Stunde, als er Matthias Ginzels Gästeführung anerkannte, obwohl vorher eine Abseitsposition angezeigt wurde. BSV-Torjäger Florian Herzog monierte anscheinend diese Situation und sah im Zuge dessen die Gelb-rote Karte. „Das hat das Spiel in eine Richtung gebracht, die nicht gut für uns war“, ärgerte sich Nicolay hernach. Nur fünf Minuten nach der TSV-Führung erhöhte Nico Richter in Überzahl auf 2:0 und brachte die Langenlonsheimer damit scheinbar endgültig auf die Siegerstraße. Die Hausherren gaben sich trotz dieses erneuten Nackenschlags nicht auf, zeigten Moral und drehten die Begegnung mit zehn Mann. Torwart Christian Mayer per Strafstoß (41., nach Foul an Marlon Krujatz), Timo Leismann (61., Vorlage Krujatz) und Krujatz selbst (65.) zeichneten mit ihren Treffern für die Wende verantwortlich. Als TSVler Daniel Secker nach einem üblen Foul an Krujatz die Rote Karte sah (80.), schienen alle Trümpfe endgültig bei Bollenbacher zu liegen, doch Luca Czarnecki rettete den Gästen drei Minuten vor Ultimo noch einen Zähler.



Aufrufe: 013.10.2017, 22:10 Uhr
Marcel FennelAutor