2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Der TSV Altenstadt konnte gleich zweimal gewinnen. F: Archiv
Der TSV Altenstadt konnte gleich zweimal gewinnen. F: Archiv

TSV Altenstadt gewinnt gegen Bezirksligisten Penzing

Reserveteam jubelt ebenfalls

Gleich zwei Duelle führte der TSV Altenstadt gegen den FC Penzing. Erst duellierten sich die ersten Mannschaten, wobei es eine Überraschung gab. Anschließend testeten die Reserveteams.

Einen gelungenen Testspiel-Auftakt hat Kreisligist TSV Altenstadt higelegt. Das Team um die Spielertrainer Robert Kanzler und Christoph Schmitt besiegte Bezirksligist FC Penzing mit 2:1 (0:1). Für Altenstadt trafen Egzon Gashi und Franz Demmler. Das Penzinger Tor erzielte Felix Nichelmann. Anschließend standen sich noch die Reserve-Teams (A-Klasse) der beiden Vereine gegenüber. Auch in diesem Duell hatte der TSV die Nase vorne, gewann 4:1 (4:0). Für Altenstadt traf Tobias Dörschl dreimal. Das vierte Tor erzielte Mustafa Kopov.

Aufrufe: 010.7.2018, 10:14 Uhr
Schongauer Nachrichten / Thomas FritzmeierAutor