2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Trainingsauftakt mit Heine und Kleinhans

Das Altenlotheimer Trainerduo Marc Schomberg und Kai Bremmer geht wieder gemeinsam in die neue Saison

Zwei neue Gesichter im Trikot des TSV Altenlotheim konnte das Trainerduo Marc Schomberg und Kai Bremmer am Samstag im heimischen Oberbach begrüßen. Mit Florian Heine und René Kleinhans vom benachbarten Kreisoberligisten FSG Ederbringhausen/Buchenberg stossen zwei ambitionierte Spieler zum Kader des Gruppenliga-Urgesteins.

Große Hoffnungen setzen die Verantwortlichen in die beiden Neuzugänge. Stürmer Florian Heine kommt mit der Referenz von 30 KOL-Toren daher und soll seine Torgefährlichkeit auch in Altenlotheim unter Beweis stellen. Auch Mittelfeldmann René Kleinhans reizt es in Altenlotheim höherklassig zu spielen. Beide sollten in der neuen Saison mit ihren fußballerischen Fähigkeiten zu den Stammkräften des Gruppenligisten zählen.

Aber auch zwei Abgänge mussten die Altenlotheimer verkraften. Patrick Wissemann verlässt den Verein in Richtung FC Ederbergland. Der Dauerrenner wird erst einmal eine Lücke im Mittelfeld des TSV hinterlassen. Der Frankenauer Manuel Hoyer geht nach mehreren erfolgreichen Jahren wieder zurückzu seinem Heimatverein in die Ziegenbockstadt.

Nach nur zwei Trainingseinheiten steht am MIttwoch schon das erste Spiel auf dem Programm. Beim renomierten Kahl& Schlichterle Cup trifft die Schomberg-Elf auf die FSG Ederbringhausen/Buchenberg.

Aufrufe: 02.7.2012, 09:27 Uhr
Markus KnauerAutor