2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Sebastian Weber (li.) und Sören Kaiser verlassen den SVL zum Saisonende.
Sebastian Weber (li.) und Sören Kaiser verlassen den SVL zum Saisonende. – Foto: FuPa

Trainerteam Weber/Kaiser verlässt den SVL zum Saisonende

Klarheit im Abstiegskampf beim SV Langensteinbach +++ Trainerteam will alles geben

Sebastian Weber und Sören Kaiser werden ihr Engagement beim SVL nicht über das Saisonende hinaus verlängern. Effe und Sören hatten die Mannschaft Anfang Oktober 2021 übernommen und mit Ihrer Arbeit dem SVL eine ruhige Winterpause auf einem Nichtabstiegsplatz gesichert.
Nun ist die Entscheidung gefallen und die beiden verlassen den SVL mit unbekanntem Ziel.


„Wir hatten im Winter gute Gespräche und hätten uns über eine Verlängerung gefreut. Wie zu Beginn vereinbart, gehen wir den gemeinsamen Weg nun aber nur bis zum Saisonende. Das bringt nun alle Klarheiten für die Zukunft und wir können uns gemeinsam voll auf das Ziel Nichtabstieg fokussieren.“ (Sportl. Leiter Stefan Langer)

Auch für die scheidenden Trainer zählt nichts anderes! „Wir werden bis zur letzten Spielsekunde in dieser Saison alles dafür geben, dass wir diese sehr schwere Aufgabe erfolgreich zu Ende führen. Wir danken dem Verein für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr auf die verbleibende gemeinsame Zeit mit der Mannschaft, den Verantwortlichen und den Fans.“ (Sebastian Weber und Sören Kaiser)

Beim SVL läuft die Kaderplanung für 2022/2023 bereits auf Hochtouren. Jetzt steht dann aber erst mal die Verpflichtung neuer Trainer im Fokus, um auch den Spielern früh Sicherheit geben zu können.
Der SVL dankt Sebastian Weber und Sören Kaiser bereits heute und freut sich auf die Rückrunde und die restliche gemeinsame Zeit.

Aufrufe: 028.2.2022, 10:30 Uhr
PM/SVL/red.Autor