2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Foto: Henrik Martinschledde
Foto: Henrik Martinschledde

Torwarttraining mit Tessa Rinkes

Änderung des Sportplatzes in Dodesheide!

Die neue Anschrift: Sportplatz Dodesheide, Reinhold-Tilling-Weg 60, 49088 Osnabrück.

Die Anmeldefrist für das Torwarttraining am 21.10.2013 ist leider Vorbei und alle Teilnehmer sind benachrichtigt. Alle Interessierten können allerdings ohne Anmeldung an der Fragerunde im Voraus teilnehmen. An dem Montag um 17.30 Uhr sind alle Torhüterinnen, Trainer, Torwarttrainer und Frauenfußballbegeisterte eingeladen, Fragen rund um den Frauenfußball und das Torwarttraining zu stellen.

Unterstützung aus der Region

Tessa Rinkes freut sich beim Torwarttraining, sowie bei der Fragerunde auf die Unterstützung vom Torwarttrainer Wolfgang von der Haar. Wolfgang hat den DFB-Torwarttrainer-Leistungslehrgang erfolgreich absolviert und trainiert zurzeit die Torhüterinnen des Piesberger SV und die Bezirksligakeeper des SSC Dodesheide. Durch seine jahrelange Erfahrung als Torwart, Trainer und Torwarttrainer im Kreis Osnabrück kann er die Bundesligatorfrau sehr gut ergänzen.

Weitere Informattionen findet ihr hier.

Aufrufe: 016.10.2013, 09:51 Uhr
FuPa.net/Weser-EmsAutor